Beton-Boden.de

Ihr Ansprechpartner für die Reinigung von Stein, PVC, Beton, Holz, Teppich und Gummi Belegen

billig
kaufen
reinigen

Terrazzo Boden
Wir erstellen, reinigen, reparieren und imprägnieren Ihren Terrazzo Boden.

Floor Flex Beseitigung
Wir entsorgen Asbest, Floor Flex und andere Schadstoffe.

Bambus

Genau genommen ist Bambus gar kein Holz. Wer Bambusboden in seinem Haus liegen hat, läuft in Wahrheit nämlich auf Gras. Und was kann schöner sein, als über eine Wiese zu spazieren?

Denn auch wenn Bambus nicht die typischen Eigenschaften von Gras aufweist, fühlen sich Füße auf dem trittelastischen Boden pudelwohl. Trotzdem ist Bambus extrem hart und stabil, obwohl er mit ungefähr 0,5kg pro Meter zu den echten Federgewichten gehört. Aufgrund der besonderen Belastbarkeit wird Bambus heutzutage auch nicht mehr nur noch in den asiatischen Ländern als Baustoff sehr geschätzt. Da er sogar schlechten Witterungsbedingungen stand hält, wird Bambus auch gerne im Garten oder auf Terrassen verwendet.

Nutzen Sie jetzt auch die Vorteile dieses Allrounders!

Vorteile auf einem Blick:

  • massiv und extrem hart
  • gut zu verarbeiten
  • leicht
  • witterungsbeständig
Impressum